Abschlussfeier Jugend

Am Freitag 8.6 hat am Nachmittag die Abschlussfeier der U9, U11 und U13 Teams des VSV Unihockey stattgefunden. Die Kinder wurden damit für eine äußerst erfolgreiche Saison belohnt. Die U9 nahm ja überhaupt mit 2 Mannschaften an der Meisterschaft teil und konnte den 1. und 3.Platz belegen. Die U11 musste sich im Finale unglücklich dem KAC geschlagen geben und erreichte den Vizemeistertitel. Die U13 des VSV krönte eine erfolgreiche Saison und wurde ungeschlagen Meister. Darüber hinaus konnte die U12 des VSV den Kärntner Ligatitel erringen.

Die Abschlussfeier fand auch dieses Jahr wieder im Sportpark Warmbad statt. Die Kinder konnten sich dabei bei Boccia, Tischtennis und Fußball austoben und darüber hinaus ihre Schussgeschwindigkeit testen lassen. Kulinarisch verwöhnt wurden sie wieder vom Grillmeister Gerhard. Hier gilt auch ein Dank an Stefan Winkler und seinem Team vom Sportpark Warmbad, der dieses Rahmenprogramm ermöglicht hat.

Zusätzlich fand auch wieder eine Tombola statt, bei der jeweils ein 10,-- Gutschein für den VSV Unihockey Fanshop sowie etwas Süßes verlost wurden.

 

Herzlichen Dank auch dem Vorstand des VSV Unihockey, der die Sachpreise sowie die Verpflegung der Kinder finanziert hat.